Uchiha Forum
Herzlich Willkommen Junger Shinobi,
Unser Clan befindet sich im Moment noch im aufbau, daher freuen wir uns über jeden neuen Anwärter.
Als Gast siehst Du nur einen Teil von unserer großen Austausch plattform, damit Du das Forum ganz nutzen kannst, musst du ein -bei uns- Registrierter Shinobi sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Uchiha Team
Uchiha Forum
Herzlich Willkommen Junger Shinobi,
Unser Clan befindet sich im Moment noch im aufbau, daher freuen wir uns über jeden neuen Anwärter.
Als Gast siehst Du nur einen Teil von unserer großen Austausch plattform, damit Du das Forum ganz nutzen kannst, musst du ein -bei uns- Registrierter Shinobi sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Uchiha Team
Uchiha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Uchiha Forum

Das Forum für Uchiha Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» WICHTIGES
Kleine info zu Uchiha Itachi EmptySo Apr 24, 2011 11:37 am von Gast

» Anime Kiwi
Kleine info zu Uchiha Itachi EmptyMo März 07, 2011 2:00 pm von cRaZy

» kingdom hearts forum /rpg
Kleine info zu Uchiha Itachi EmptyMo Dez 27, 2010 11:16 am von Gast

» sasuke steckbrief
Kleine info zu Uchiha Itachi EmptySa Sep 25, 2010 3:47 am von zoi-roise

» karin steckbrief
Kleine info zu Uchiha Itachi EmptyFr Sep 03, 2010 4:03 pm von zoi-roise

» suigezu steckbrief
Kleine info zu Uchiha Itachi EmptyFr Sep 03, 2010 3:50 pm von zoi-roise

» Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz
Kleine info zu Uchiha Itachi EmptyDo Aug 26, 2010 4:25 am von Konan-chan

» Weißt du alles über den Uchiha-Clan?
Kleine info zu Uchiha Itachi EmptyFr Aug 13, 2010 6:31 am von Sasori no Danna

» Guardians
Kleine info zu Uchiha Itachi EmptySa Jul 10, 2010 11:53 am von Gast

Partner
free forum
brothersoft.com
free forum
brothersoft.com
brothersoft.com
Das Naruto Forum
VOTE 4 US

 

 Kleine info zu Uchiha Itachi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
UchihaAiko
Ninja
Ninja
UchihaAiko


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 26
Wohnort : Spanien

Kleine info zu Uchiha Itachi Empty
BeitragThema: Kleine info zu Uchiha Itachi   Kleine info zu Uchiha Itachi EmptyFr Okt 23, 2009 9:15 am

@All dies nicht Wissen: Itachi war ein Anbu und musste befehle ausführen und die ältern (danzou und die 2 anderen schwuchteln) + 3. hokage entschieden dass der Uchiha Clan zu machtvoll war und Itachi ihn auslöschen soll (ich glaube es war auch ein befehl Shisui Uchiha umzubringen = Mangekyuo Sharingan um es so leichter zu haben...) doch er brachte es nicht übers herz seinen kleinen bruder zu töten und wollte dass er ihn hasst und dann schließlich umbringt und so Sasukes hass vorbei wäre sogesehn

Ich weiß nicht genau wo ichs hin tun soll also...
Wenn das hier nicht der richtige platz ist bitte verschieben.


Lg
Aiko
Nach oben Nach unten
Itachi San

Itachi San


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Wohnort : Mal da, mal da^^

Kleine info zu Uchiha Itachi Empty
BeitragThema: Re: Kleine info zu Uchiha Itachi   Kleine info zu Uchiha Itachi EmptySa Nov 14, 2009 10:27 am

Ja,
Weiß ich schon...
Itachi tut mir auch irgendwie leid der arme kehrl, er MÜSSTe alle Töten!
es gibt ja Leute die sagen: ,,Ich mag Itachi nicht da er seine Familie und Verwanten umgebracht hat"! ich finde das ist blödsinn Rolling Eyes
und ihr?
übrigens als erstes war ja Kakashi mein lieblings chara er ist übrigens immer noch einer davon Wink
Nach oben Nach unten
Deidara
Ninja
Ninja
Deidara


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Wohnort : Nicht hier !!!

Kleine info zu Uchiha Itachi Empty
BeitragThema: Re: Kleine info zu Uchiha Itachi   Kleine info zu Uchiha Itachi EmptySa Nov 14, 2009 11:19 am

Ja genau der arme Itachi ist echt arm dran gewesen Kleine info zu Uchiha Itachi 979108
Nach oben Nach unten
Sasuke-Chan
Clan Oberhaupt
Clan Oberhaupt
Sasuke-Chan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Wohnort : Da wo ich WOHNE!

Kleine info zu Uchiha Itachi Empty
BeitragThema: Re: Kleine info zu Uchiha Itachi   Kleine info zu Uchiha Itachi EmptySo Nov 15, 2009 4:28 am

Itachi ist für Sasuke und Konohagakure gestorben...
Er war eigentlich ja ein guter, Itachi war echt super *Wein* Itachi ist Tod er war doch so ein guter Kämpfer und so eine Arme seele...
Nach oben Nach unten
Mikoto Uchiha

Mikoto Uchiha


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 30
Wohnort : nähe Köln

Kleine info zu Uchiha Itachi Empty
BeitragThema: Re: Kleine info zu Uchiha Itachi   Kleine info zu Uchiha Itachi EmptyMo Nov 23, 2009 10:45 am

wars nicht auch noch Itachis Ziel sasuke Das ewige Mangekyō Sharingan zu geben bevor er stirbt? das erscheint mir auch noch sehr wichtig was seinen plan mit sasuke angeht..
Nach oben Nach unten
UchihaAiko
Ninja
Ninja
UchihaAiko


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 26
Wohnort : Spanien

Kleine info zu Uchiha Itachi Empty
BeitragThema: Re: Kleine info zu Uchiha Itachi   Kleine info zu Uchiha Itachi EmptyDo Nov 26, 2009 5:52 am

Er ist gestorben und hat Sasuke sein linkes Mangekyo gegeben damit er wieder nach Konohagakure kann!
Itachi hat ja noch für Konoha gearbeitet also war er nicht wirklich ein nukenin oder???
Nach oben Nach unten
Deidara
Ninja
Ninja
Deidara


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Wohnort : Nicht hier !!!

Kleine info zu Uchiha Itachi Empty
BeitragThema: Re: Kleine info zu Uchiha Itachi   Kleine info zu Uchiha Itachi EmptyDo Nov 26, 2009 9:01 am

Ja Itachi hat noch für Konoha als Spion gearbeitet auch kurz bevor Jirayas Tod hat er Jiraya noch eine Information gegeben: "Ich habe nicht viel herausgefunden nur das der Anführer Pain heißt."
Nach oben Nach unten
Mikoto Uchiha

Mikoto Uchiha


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 30
Wohnort : nähe Köln

Kleine info zu Uchiha Itachi Empty
BeitragThema: Re: Kleine info zu Uchiha Itachi   Kleine info zu Uchiha Itachi EmptyDo Nov 26, 2009 10:13 am

echt selbst da hat er noch als spion gearbeitet und jiraya informationen gegeben ????? °.° wo steht das`?
Nach oben Nach unten
UchihaAiko
Ninja
Ninja
UchihaAiko


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 26
Wohnort : Spanien

Kleine info zu Uchiha Itachi Empty
BeitragThema: Re: Kleine info zu Uchiha Itachi   Kleine info zu Uchiha Itachi EmptyFr Nov 27, 2009 9:52 am

Im Manga^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine info zu Uchiha Itachi Empty
BeitragThema: Re: Kleine info zu Uchiha Itachi   Kleine info zu Uchiha Itachi Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine info zu Uchiha Itachi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Uchiha Forum :: Die Serie :: Allgemein zum Film-
Gehe zu: