Uchiha Forum
Herzlich Willkommen Junger Shinobi,
Unser Clan befindet sich im Moment noch im aufbau, daher freuen wir uns über jeden neuen Anwärter.
Als Gast siehst Du nur einen Teil von unserer großen Austausch plattform, damit Du das Forum ganz nutzen kannst, musst du ein -bei uns- Registrierter Shinobi sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Uchiha Team
Uchiha Forum
Herzlich Willkommen Junger Shinobi,
Unser Clan befindet sich im Moment noch im aufbau, daher freuen wir uns über jeden neuen Anwärter.
Als Gast siehst Du nur einen Teil von unserer großen Austausch plattform, damit Du das Forum ganz nutzen kannst, musst du ein -bei uns- Registrierter Shinobi sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Uchiha Team
Uchiha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Uchiha Forum

Das Forum für Uchiha Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» WICHTIGES
Huhu EmptySo Apr 24, 2011 11:37 am von Gast

» Anime Kiwi
Huhu EmptyMo März 07, 2011 2:00 pm von cRaZy

» kingdom hearts forum /rpg
Huhu EmptyMo Dez 27, 2010 11:16 am von Gast

» sasuke steckbrief
Huhu EmptySa Sep 25, 2010 3:47 am von zoi-roise

» karin steckbrief
Huhu EmptyFr Sep 03, 2010 4:03 pm von zoi-roise

» suigezu steckbrief
Huhu EmptyFr Sep 03, 2010 3:50 pm von zoi-roise

» Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz
Huhu EmptyDo Aug 26, 2010 4:25 am von Konan-chan

» Weißt du alles über den Uchiha-Clan?
Huhu EmptyFr Aug 13, 2010 6:31 am von Sasori no Danna

» Guardians
Huhu EmptySa Jul 10, 2010 11:53 am von Gast

Partner
free forum
brothersoft.com
free forum
brothersoft.com
brothersoft.com
Das Naruto Forum
VOTE 4 US

 

 Huhu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saku
Gast




Huhu Empty
BeitragThema: Huhu   Huhu EmptySa Okt 31, 2009 1:29 pm

Huhu, echt klasse Forum irgendwie bewegt sich alles vllt. einwenig zu viel oder?
also das Forum ist super gelungen und spannend doch macht keinen SPAM und mir keine angst sonst Mad Mad Mad
nun ja ciao.
Nach oben Nach unten
Sasuke-Chan
Clan Oberhaupt
Clan Oberhaupt
Sasuke-Chan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Wohnort : Da wo ich WOHNE!

Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu EmptyFr Nov 13, 2009 3:06 pm

Hi ich bin Sasuke-Chan danke für deine Kritik.
Das Forum war leider Inaktiv ist aber wieder am Aktiv werden die längste zeit wenn ich nicht online kann ist eine Woche oder so^^
Hoffe trozdem das das Forum Aktiv bleibt.
Nach oben Nach unten
Itachi San

Itachi San


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Wohnort : Mal da, mal da^^

Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu EmptySa Nov 14, 2009 11:04 am

Hoffe viele andere Gäste teilen ungefähr deine Meinung Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Sasuke-Chan
Clan Oberhaupt
Clan Oberhaupt
Sasuke-Chan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Wohnort : Da wo ich WOHNE!

Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu EmptySo Nov 15, 2009 4:46 am

Wir freuen uns natürlich auch über jede Kritik und hoffen das das Forum gut leuft nicht war Itachi San alles okey im Forum?
Jeder der das Forum im vollen umfang sehen will muss ein -bei uns- Registrierter User sein Wink Wink Wink.
Wir haben auch viele informationen zum Manga etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Uchiha Forum :: Für Reisende Shinobis :: Gästebuch-
Gehe zu: