Uchiha Forum
Herzlich Willkommen Junger Shinobi,
Unser Clan befindet sich im Moment noch im aufbau, daher freuen wir uns über jeden neuen Anwärter.
Als Gast siehst Du nur einen Teil von unserer großen Austausch plattform, damit Du das Forum ganz nutzen kannst, musst du ein -bei uns- Registrierter Shinobi sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Uchiha Team
Uchiha Forum
Herzlich Willkommen Junger Shinobi,
Unser Clan befindet sich im Moment noch im aufbau, daher freuen wir uns über jeden neuen Anwärter.
Als Gast siehst Du nur einen Teil von unserer großen Austausch plattform, damit Du das Forum ganz nutzen kannst, musst du ein -bei uns- Registrierter Shinobi sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Uchiha Team
Uchiha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Uchiha Forum

Das Forum für Uchiha Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» WICHTIGES
Das Naruto Forum EmptySo Apr 24, 2011 11:37 am von Gast

» Anime Kiwi
Das Naruto Forum EmptyMo März 07, 2011 2:00 pm von cRaZy

» kingdom hearts forum /rpg
Das Naruto Forum EmptyMo Dez 27, 2010 11:16 am von Gast

» sasuke steckbrief
Das Naruto Forum EmptySa Sep 25, 2010 3:47 am von zoi-roise

» karin steckbrief
Das Naruto Forum EmptyFr Sep 03, 2010 4:03 pm von zoi-roise

» suigezu steckbrief
Das Naruto Forum EmptyFr Sep 03, 2010 3:50 pm von zoi-roise

» Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz
Das Naruto Forum EmptyDo Aug 26, 2010 4:25 am von Konan-chan

» Weißt du alles über den Uchiha-Clan?
Das Naruto Forum EmptyFr Aug 13, 2010 6:31 am von Sasori no Danna

» Guardians
Das Naruto Forum EmptySa Jul 10, 2010 11:53 am von Gast

Partner
free forum
brothersoft.com
free forum
brothersoft.com
brothersoft.com
Das Naruto Forum
VOTE 4 US

 

 Das Naruto Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kakashi
Gast




Das Naruto Forum Empty
BeitragThema: Das Naruto Forum   Das Naruto Forum EmptyMo Nov 23, 2009 3:18 pm

Das Naruto Forum Ukh97lxxbxs

Titel des Forums: ..::Das Naruto Forum::.. - Das Forum für Naruto Fans

Beschreibung des Forum:
Unser Naruto-Forum ist eine kommunikations Plattform für alle Naruto Fans.
Die Haupt-Shinobis aus unseren Forum kümmern sich um unser (noch) kleiner Forum das kein Streit entsteht.

Da unser Forum noch relativ Neu ist, brauchen wir viele Neue Shinobi Anwärter und Verbündete Foren.
Wer sich bei uns bewerben will, kann das Gästebuch (Friedensverträge) tun, aber noch lieber ist es uns, weitere Shinobis in unserem (noch) kleinen Clan aufzunehmen.

Wenn du noch kein Mitglied bei uns im Naruto-Forum bist, kannst du nicht das ganze Board in seinem vollen Umfang sehen, da nur vollwertige Forum Mitglieder die Befugnisse zum Schreiben und Lesen haben (wenn du nicht regestriert bist, siehst du also, nicht unser ganzes Forum).


Link zum Forum: (ergen wie kann man den Link nicht sehen Das Naruto Forum 777612 )

Datum der Erstellung: 01.11.2009

Nickname des Gründers: Kakashi

Das Naruto-Forum Team:

Adminnistratoren (Kage):
Kakashi

Moderatoren (Anbu):
Immoment keiner :-(

Mit Vielen Freundlichen Grüßen
Das Naruto-Forum Das Naruto Forum 768484 Das Naruto Forum 768484
Nach oben Nach unten
Deidara
Ninja
Ninja
Deidara


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 29
Wohnort : Nicht hier !!!

Das Naruto Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Forum   Das Naruto Forum EmptyMo Nov 23, 2009 3:28 pm

Hallo Kakashi ich glaube ich kenne deinen Link aus den Nf-Sb Forum Das Naruto Forum 768484

ist das der ?
Link: http://naruto-forum.aktiv-forum.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
Kakashi
Gast




Das Naruto Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Forum   Das Naruto Forum EmptyMo Nov 23, 2009 3:34 pm

Danke , Deidara Das Naruto Forum 768484

Also meinen Link kann man immer noch nicht Sehen aber egal hoffe ergen einer kann mein Beitrag bearbeiten so das der Link zusehen ist.
Nach oben Nach unten
UchihaAiko
Ninja
Ninja
UchihaAiko


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 26
Wohnort : Spanien

Das Naruto Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Forum   Das Naruto Forum EmptyDo Nov 26, 2009 5:57 am

Hi Kakashi, nur ne frage das Forum hat doch ziemlich viel ähnlichkeit mit diesen hier (meine mit dem Style und denn Themen) Nun ja denn style kann man ja einfach nehmmen denn der steht ja so zur verfügung^^
Aber die themen ähneln sich ziemlich nicht war????

Nicht bösse gemeint.
Bist du schon ein partner???
Nach oben Nach unten
Kakashi
Gast




Das Naruto Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Forum   Das Naruto Forum EmptyDo Nov 26, 2009 8:55 am

Liebe/r UchihaAiko,

Das finde ich nicht vielleicht sind sich 1 oder 3 Themen ähnlich ...
Ich habe mir mal eure Partner angkuckt und das NF-SB Forum das ähnnelt euch doch zu 70% mehr weil Ja fast alles gleich ist oder nicht ?

Nein ich bin noch kein Partner.

Viele Grüße
Kakashi
Nach oben Nach unten
Sasuke kun
ANBU
Sasuke kun


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 29
Wohnort : Da wo Du nicht bist!

Das Naruto Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Forum   Das Naruto Forum EmptyDo Nov 26, 2009 3:08 pm

Hallo kakashi,
diesen text hast du von mir geklaut, ich habe ihn verfasst und er steht hier bei uns im Forum:

"Unser Naruto-Forum ist eine kommunikations Plattform für alle Naruto Fans.
Die Haupt-Shinobis aus unseren Forum kümmern sich um unser (noch) kleiner Forum das kein Streit entsteht.

Da unser Forum noch relativ Neu ist, brauchen wir viele Neue Shinobi Anwärter und Verbündete Foren.
Wer sich bei uns bewerben will, kann das Gästebuch (Friedensverträge) tun, aber noch lieber ist es uns, weitere Shinobis in unserem (noch) kleinen Clan aufzunehmen.

Wenn du noch kein Mitglied bei uns im Naruto-Forum bist, kannst du nicht das ganze Board in seinem vollen Umfang sehen, da nur vollwertige Forum Mitglieder die Befugnisse zum Schreiben und Lesen haben (wenn du nicht regestriert bist, siehst du also, nicht unser ganzes Forum)."

Bevor du unsere Texte nutzt (auch wenn du 2-3 wörter änderst) MUSST du zuerst fragen!
Das ist eine verletzung des Kopyright!
Ich frage mich, warum du das machst?

und das mit "Freidensverträge" (du willst Partner werden? melde dich hier) hast du auch von uns abgekupfert!
Nach oben Nach unten
meins
Gast




Das Naruto Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Forum   Das Naruto Forum EmptyFr Nov 27, 2009 10:04 am

hi ich bins wieder hast du nen neuen style, huebsch nun ja die unterforen sind wirklcih gleich ZU gleich...
solltest das aendern. Wink
ach ja das logo das du hattest habe ICH gemacht und denn nf-sb forum gegeben da @itachi san mich deswegen gefragt hatte und ich nur ja gesagt habe da ich meine login daten vergessen habe...
Nach oben Nach unten
Sasuke kun
ANBU
Sasuke kun


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 29
Wohnort : Da wo Du nicht bist!

Das Naruto Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Forum   Das Naruto Forum EmptyMo Nov 30, 2009 4:43 am

@meins
guter Name...
Ich habe das Logo auch beim NF-SB forum gesehen...
@Kakashi
warum kopierst du denn die Foren ohne zu fragen, ich würde dich ja gerne in die Partner aufnehmen, aber nicht mit geklauten Texten, Bannern, und Foren, ich möchte gerne eine kleine erklärung oder entschuldigung, und dann kannst du gerne in unsere Partner rein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Naruto Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Naruto Forum   Das Naruto Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Naruto Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uzumaki Naruto
» Naruto - RPG Rollenspiel BW
» Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz
» kingdom hearts forum /rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Uchiha Forum :: Für Reisende Shinobis :: Friedensverträge-
Gehe zu: