Uchiha Forum
Herzlich Willkommen Junger Shinobi,
Unser Clan befindet sich im Moment noch im aufbau, daher freuen wir uns über jeden neuen Anwärter.
Als Gast siehst Du nur einen Teil von unserer großen Austausch plattform, damit Du das Forum ganz nutzen kannst, musst du ein -bei uns- Registrierter Shinobi sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Uchiha Team
Uchiha Forum
Herzlich Willkommen Junger Shinobi,
Unser Clan befindet sich im Moment noch im aufbau, daher freuen wir uns über jeden neuen Anwärter.
Als Gast siehst Du nur einen Teil von unserer großen Austausch plattform, damit Du das Forum ganz nutzen kannst, musst du ein -bei uns- Registrierter Shinobi sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Uchiha Team
Uchiha Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Uchiha Forum

Das Forum für Uchiha Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» WICHTIGES
Uchiha Sasuke EmptySo Apr 24, 2011 11:37 am von Gast

» Anime Kiwi
Uchiha Sasuke EmptyMo März 07, 2011 2:00 pm von cRaZy

» kingdom hearts forum /rpg
Uchiha Sasuke EmptyMo Dez 27, 2010 11:16 am von Gast

» sasuke steckbrief
Uchiha Sasuke EmptySa Sep 25, 2010 3:47 am von zoi-roise

» karin steckbrief
Uchiha Sasuke EmptyFr Sep 03, 2010 4:03 pm von zoi-roise

» suigezu steckbrief
Uchiha Sasuke EmptyFr Sep 03, 2010 3:50 pm von zoi-roise

» Das Allgemeine Naruto Shippuuden Quiz
Uchiha Sasuke EmptyDo Aug 26, 2010 4:25 am von Konan-chan

» Weißt du alles über den Uchiha-Clan?
Uchiha Sasuke EmptyFr Aug 13, 2010 6:31 am von Sasori no Danna

» Guardians
Uchiha Sasuke EmptySa Jul 10, 2010 11:53 am von Gast

Partner
free forum
brothersoft.com
free forum
brothersoft.com
brothersoft.com
Das Naruto Forum
VOTE 4 US

 

 Uchiha Sasuke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sasuke-Chan
Clan Oberhaupt
Clan Oberhaupt
Sasuke-Chan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Wohnort : Da wo ich WOHNE!

Uchiha Sasuke Empty
BeitragThema: Uchiha Sasuke   Uchiha Sasuke EmptyMo Okt 19, 2009 10:37 am

Uchiha Sasuke 250px-SasukeGallery

Kana: うちは・サスケ
Rōmaji: Uchiha Sasuke
Status: Lebendig
Lebendig
Klassifizierung: Nukenin
Ninja-ID: 012606
Alter: 12-13 Jahre
16 Jahre
Geschlecht: Männlich ♂
Geburtstag: 23. Juli 12 v.S
Größe: 150,8 cm
168 cm
Gewicht: 52,2 kg
Blutgruppe: AB
Rang:
Genin
Genin
Elemente:[<7b]
Katon, Raiton
Katon, Raiton
[b]Team:

Team 7
Kein Team
Team Hebi · Team Taka
Wohnort:
Konohagakure
Unbekannt
Herkunft:
Konohagakure
Konohagakure
Vater: Fugaku Uchiha †
Mutter: Mikoto Uchiha †
Verwandte:
Uchiha-Clan
Uchiha-Clan
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Band 01
Kapitel 003
Episode 001
Dt. Sprecher: Jannik Endemann
Seiyū: Noriaki Sugiyama

Sasuke ist der Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha, zweien Mitglieder des Uchiha-Clans, eines der stärksten Clans von ganz Konohagakure. [3] Sasuke wünscht sich in dieser Zeit mehr als alles Andere, dass sein Vater ihn einmal lobt. Fugaku aber, konzentriert sich größenteils auf Itachi, insbesondere dann, als er Mitglied der Anbu-Einheit wird. Dies geht sogar soweit, dass Fugaku Sasukes Eintritt an die Ninja-Akademie ignoriert und stattdessen, sich auf Itachis Seite schlägt und ihm bei einer Mission behilflich sein würde. [4] Nur durch Itachis Hilfe wird Fugaku aber davon überzeugt, dass Sasuke ihn mehr braucht. So gelingt Sasuke ein guter Eintritt in die Ninja-Akademie, während auch viele einiges von ihm erwarten, im Vergleich zu seinem Bruder Itachi, einer der besten Ninja des Uchiha-Clans. Sasuke will des Öfteren, dass Itachi mit ihm trainiert. Dies tut sein Bruder auch, als Sasuke eines Tages aber einen Trick mit Kunai ausprobieren will, verstaucht er sich den Fuß. Daraufhin folgt, dass Itachi ihn zurück ins Dorf tragen muss. Auf diesem Weg erklärt sein großer Bruder Sasuke, den Sinn und die Bedeutung des Uchiha-Clans und den Zusammenhang mit der Konoha-Polizei. Vor Ehrgeiz strotzend will Sasuke von seinem Vater, dass dieser ihn in die Kunst des Elements Katon einweist und ihm Katon: Gōkakyū no Jutsu beibringt. Bei Sasukes erstem Versuch gelingt ihm aber nur eine kleine Feuerkugel, was seinen Vater den Glauben an Sasukes frühzeitigem Potenzial verlieren lässt.[5] Sasuke jedoch übt weiter und schafft es eines Tages, seinen Vater mit einer riesigen Feuerkugel zu beeindrucken, woraufhin dieser ein Lob für Sasuke ausspricht.[6] Eines Tages erscheinen einige Ninja die Itachi sprechen wollen. Es sind Inabi, Tekka und Yashiro Uchiha. Sie haben Itachi im Verdacht, ein Mitglied des Uchiha-Clans umgebracht zu haben. Itachi lässt sich eine derartige Unterstellung nicht gefallen und schlägt alle drei zu Boden. Er redet über die geringfügige Bedeutung des Clans und dass die Mitglieder viel zu sehr der Arroganz verfallen sind. Als Fugaku diese Diskussion unterbricht, entschuldigt sich Itachi. Sasuke hat alles mitangesehen und sieht, wie Itachis Sharingan sich in diesem Moment verändert.[7] Einen Tag darauf trainiert Sasuke bis hin spät in die Nacht.
Sasuke übt das Katon: Gōkakyū no Jutsu

Als er aber wieder in dem kleinen Quartier seines Clans ankommt, stößt er auf vielerlei Clanmitglieder, die in einer Blutlache tot auf dem Boden liegen. Er hört seinen Vater schreien er soll nicht näher kommen, ignoriert dies aber und tritt in ein Zimmer herein. Es offenbart sich, dass sein Bruder Itachi seine Eltern, sowie seinen ganzen Clan ausgerottet hat. Er setzt sein Mangekyou Sharingan ein und lässt Sasuke das ganze Massaker durchleben. Als Itachi dann aber flüchtet, wird Sasuke wütend und folgt ihm. Während dieser Aktion erweckt er sein Sharingan und schafft es,Während dieser Aktion schafft er es, Itachi mit einem Kunai das Stirnband von der Stirn zu schießen. Dies macht Itachi aber wenig aus. Er sagt, dass Sasuke viel zu schwach sei und er ihn hassen solle. Somit soll er auch erst wieder versuchen Itachi zu bekämpfen, wenn er das Mangekyō Sharingan erlangt habe. Mit diesen Worten verschwindet Itachi und lässt Sasuke zurück. Durch dieses Trauma wird Sasukes Lebensziel die Ermordung Itachis.[8]

Biografie
Der Abschluss der Akademie und Team 7
Team 7

Durch den Abschluss der Ninja-Akademie als Klassenbester, wird er dem Team 7 unter Kakashi Hatake zugeteilt. Von seinen beiden Teamkameraden, Sakura Haruno und Naruto Uzumaki, hat er zu dieser Zeit nicht viel gehalten und regelt so manche Dinge immer auf eigene Faust. Die drei müssen es schaffen, ihrem künftigen Sensei zwei Glöckchen abzunehmen, bevor eine gewisse Zeitspanne abgelaufen ist. Dies misslingt ihnen aber, wodurch Kakashi ihnen klar macht, dass sie im Team zusammenarbeiten müssen.[9] Sasuke gibt als Beweis dessen, Naruto etwas zu essen, als dieser an einen Baumstamm gebunden wird und nichts zu essen bekommen hat. Kakashi ertappt die drei, ist aber begeistert über ihren Teamgeist und nimmt sie offiziell ins Team 7 auf. [10]
Die Chūnin-Auswahlprüfung

Da Kakashi sein Team zur Teilnahme an der Chūnin-Auswahlprüfung vorgeschlagen hat, nehmen Sasuke, Naruto und Sakura daran teil. Den ersten Teil der Prüfung meistert Sasuke mit seinem Sharingan.[11] Nach dieser Prüfung geht es in die zweite Runde: Der Wald des Schreckens. Im Wald angekommen, kriegen Sakura, Sasuke und Naruto es mit Shiore zu tun. Durch ihre mächtigen Genjutsu und den Gedanken sterben, und Itachi nie töten zu können, kriegt Sasuke Angst vor Shiore und will ihr sogar seine Schriftrolle übergeben.[12] Da Naruto dies aber verhindert und Sasuke klar macht, dass er sich wie ein Angsthase benimmt, erwacht der Ehrgeiz in Sasuke wieder, woraufhin er sich einen Schlagabtausch mit Shiore liefert und den Kampf gewinnt. Shiore offenbart aber ihre wahre Gestalt – es ist Orochimaru. Er meint, dass Sasuke äusserst stark ist und gibt ihm das Jūin. Sasuke bricht vor Schmerz zusammen und liegt daraufhin erst einige Tage im Koma. Er erwacht wieder, als Dosu, Zaku und Kin Sakura die Schriftrolle abnehmen wollen. Sasukes Jūin aktiviert sich, woraufhin er Zaku beide Arme bricht und die Oto-Nin in die Flucht schlägt. [13]
Der Kampf gegen Gaara

Nach einem gewonnenen Kampf gegen Yoroi Akadō in der dritten Runde der Chūnin-Auswahlprüfung, wird Sasukes Jūin von Kakashi versiegelt, welcher sich seither auch um Sasuke kümmert und ihn trainiert.[14] Als die Hauptrunde der Prüfung schließlich beginnt, entsteht die Problematik, dass Sasuke nicht auftaucht. Nach etlichen Verschiebungen von Sasukes Kampf, taucht er nun doch auf, weswegen der Kampf mit Gaara beginnen kann. Sasuke zeigt nun seine neu errungene Kraft, welche aus einem Taijutsu, ähnlich dem von Rock Lee, besteht. So kommt auch sein Chidori zum Einsatz. Als er Gaara damit verletzt, verwandelt dieser sich zum Teil in Shukaku. Kurz darauf beginnt die Aktion "Konoha-Kuzushi". Durch Gaaras verletzung, ist es ihm vorerst nicht möglich zu kämpfen, weswegen Kankurō und Temari mit ihrem Bruder fliehen. Sasuke macht es sich zur Aufgabe, Gaara zu besiegen und verfolgt die drei. Auf diesem Weg kämpft er gegen Temari und ist beinahe daran, Kankurō auch zu bekämpfen, wird aber von Shino abgelöst. Als er nun gegen Gaara antritt, verwandelt dieser sich in Shukaku, der viel zu stark für Sasuke ist und ihn beinahe tötet. Naruto rettet Sasuke aber und stellt sich Gaara in den Weg.[15]
Der Weg zu Orochimaru
Rasengan und Chidori prallen aufeinander

Angesichts Narutos neuer Kraft, beschließt Sasuke zu Orochimaru zu gehen, da der Kraftunterschied zwischen ihm und Naruto Sasuke verzweifeln lässt.[16] Tatsächlich versucht das Oto-Quartett, Sasuke zu Orochimaru zu bringen. Sasuke willigt ein und geht mit ihnen mit. Auf dem Weg lässt er sich von ihnen einige Pillen geben, die die Kraft seines Jūin vergrößern sollen. Im Gegenzug dafür, wird er aber erst eine Weile bewusstlos in einem Fass verharren. Naruto, Shikamaru, Chōji, Kiba und Neji bekommen darauf den Auftrag, Sasuke zurückzuholen. Es entstehen einige Kämpfe, zwischen je einem der Konoha-Nin und des Oto-Quartetts.

Schlussendlich taucht Kimimaro auf, welcher Sasuke zu Orochimaru bringen will. Da Naruto aber noch nicht kämpfen musste, tritt er gegen Kimimaro an. In diesem Kampf explodiert das Fass und Sasuke erscheint. Anstatt sich wieder auf Narutos Seite zu schlagen, rennt er aber weg.[17] Durch eine Ablösung von Lee, kann Naruto sich auf die Verfolgung von Sasuke machen. Er stellt sich ihm am Tal des Endes, an dem Naruto Sasuke auch gleich angreift. Vorerst scheint Naruto die Oberhand zu haben, Sasuke wendet das Blatt aber schnell. Nach einem spektakulären Kampf im Tal des Endes wendet Naruto Rasengan und Sasuke Chidori an.[18] Die beiden Jutsu prallen aufeinander, Sasuke bleibt jedoch standhafter und siegt. Doch bricht er zuerst zusammen, macht sich dann aber auf den Weg zu Orochimaru.[19]
Kampf gegen Akatsuki

Nach drei Jahren absorbiert Sasuke Orochimarus Körper und begibt sich auf die Suche nach Itachi. Um gegen allfällige Gegner auf seiner Suche bestehen zu können, plant Sasuke einige Ninja zu einem Team zu formen. Zuerst holt er Suigetsu Hoozuki, danach Karin, welche allerdings nur aus dem Grund mit Sasuke mitgeht, da sie sich in ihn verliebt hat. Letzten Endes holen sie noch Jyūgo aus dem Gefängnis Orochimarus und die Jagd auf Itachi beginnt. [20]
Sasuke gegen Deidara

Team Hebi teilt sich auf, so suchen alle vier Mitglieder in je einer anderen Himmelsrichtung nach Itachi. Sasuke begegnet auf seiner Suche Deidara und Tobi, die sich auch gleich einem Kampf mit ihm stellen. Dieser fällt äusserst knapp aus, da Deidara als letztes Mittel sich selbst explodieren lässt.[21] Sasuke überlebt allerdings, indem er sich im Maul Mandas versteckt, wodurch er geschützt wird.[22] Nach einer weiteren langen Suche begegnet Sasuke in einer Höhle Itachi. Dies ist aber nur ein Doppelgänger, welcher Sasuke den Weg zu Itachi weist.[23] Auf dem Weg zu Itachi werden die vier von Kisame aufgehalten. Dieser lässt auf Bitten Itachis Sasuke passieren.

Sasuke gegen Itachi

In einem Berg begegnet Sasuke Itachi, woraufhin ein Kampf entbrennt. In diesem Kampf erläutert Itachi die Geschichte von Madara und die Geheimnisse des Mangekyō Sharingans. Sasuke schlägt sich gut, doch selbst sein Kirin kann Itachi nicht besiegen.[24] Itachi wendet Susanoo an und läuft auf Sasuke zu. Er tippt ihm auf die Stirn und sagt, dass es wohl kein nächstes Mal geben kann. Sasuke bricht daraufhin ebenfalls vor Erschöpfung zusammen.[25] Nicht allzulange Zeit danach wird er von Tobi in seine Obhut genommen. Tobi erzählt ihm dann die wahre Geschichte des Uchiha-Clans.
Jagd auf Hachibi
Der Kampf gegen Killerbee

Als Tobi Sasuke in sein Versteck holt, wo er ihm schließlich die wahre Geschichte des Uchiha-Clans und Itachis erzählt, verbündet Sasuke Team Hebi mit Akatsuki. Er plant von nun an die Eliminierung Konohagakures und insbesondere, wie er seinem Team berichtet, die Ermordung der Goikenban.[26] Das in Team Taka umbenannte Team Hebi kriegt von Tobi den Auftrag, Hachibi zu fangen. Als Sasuke, Jyūgo, Suigetsu und Karin in Kumogakure ankommen, treffen sie auf den Jinchūriki des Hachibi, ein Kumo-Nin namens Killerbee.[27] Nach einem langen Kampf, in welchem Suigetsu und Karin verletzt werden, gelingt es Team Taka Killerbee gefangen zu nehmen und ihn zu Tobi zu bringen.[28] Eine Finte von Killerbees Seite, er hat sich in einem angetrennten Tentakel des Hachibi versteckt und einen verwandelten Tentakel seinen Platz einnehmen lassen. Nun kommt Sasuke aber erneut zum Zug und plant, Konohagakure anzugreifen.[29] Dieser Plan wird jedoch von Tobi und Zetsu durchkreuzt, da sie ihm mitteilen, dass Pain Konoha bereits zerstört hat, Danzō der neue Hokage und ein Treffen der fünf Kage einberufen ist. Darauf beschließt Sasuke kurzerhand zu dem Treffen zu gehen und den Hokage zu töten.[30]
Das Treffen der Kage
Nachdem es Team Taka und Zetsu gelungen ist in das Gebäude einzudringen, in dem das Treffen stattfindet, beobachten sie die Kage eine Weile und warten auf das Ende des Treffens, da sie Danzō auf dem Rückweg töten wollen. Zetsu verrät sie jedoch, weswegen letztenendes der Raikage auf Sasuke trifft.


Freundschaft und Beziehung
Sasuke und Naruto
Sasuke will Naruto töten

Da beide Waisen sind, könnte man meinen sie sollten sich verstehen und einander mitfühlen. Dem ist aber nicht so, zumal Naruto des Öfteren neidisch auf Sasuke, was ihre Beziehung sehr beeinflusst. Des Weiteren pflegt Sasuke eine drastische Abneigung gegenüber Naruto. Dennoch engt sich die Beziehung der Beiden im Laufe der Zeit, sodass Sasuke einst auch beginnt Naruto zu respektieren. Dies geschieht wohl während der Chūnin-Auswahlprüfung und entwickelt sich über die Zeit immer weiter.[31] Als Sasuke aber erkennt, dass Naruto seiner eigenen Kraft immer näher kommt, scheint diese Beziehung zu brechen, weswegen es schlussendlich sogar zum Kampf kommt.[32] Als Sasuke aber bemerkt, dass er Naruto anscheinend nicht mehr gewachsen ist, geht er auf das Angebot des Oto-Quartetts ein und lässt sich nach Otogakure bringen.[33] Doch selbst als Naruto zum letzten Mittel um Sasuke zurückzuholen greift, schafft er es nicht ihn zu besiegen, wodurch Sasuke schließlich doch in Orochimarus Hände gelangt.[34]
Nach zweieinhalb Jahren Training begegnet Naruto erneut Sasuke.[35] Sasuke hat seine Kraft jedoch enorm vergrößert, sodass er sich in Narutos Unterbewusstsein einschleicht und dem Kyūbi Auge in Auge gegenüber stehen kann. Naruto schafft es aber nicht ihn zurück zu holen.[36]
Als Mitglied des Uchiha-Clans, ist es Sasukes Schicksal, die Nachfahren des Senju-Clans zu bekämpfen, um Rache für seinen Clan auszuüben. Allerdings existieren keine lebenden Mitglieder des Senju-Clans mehr, so ist es an Naruto gebunden, den von Hass geprägten Sasuke mit seinem reinen, liebenden Herz zu beämpfen. Beide sind durch den Rikudō Sennin miteinander verbunden und müssen den Kampf zwischen Uchiha und Senju austragen.[37]
Sasuke und Sakura
Sasuke und Sakura

Sakura ist seit je her in Sasuke verliebt, was man aber nicht vom Gegenteil behaupten kann. Sasuke kümmert sich nicht groß um Sakuras Gefühle, sondern mehr um seine eigenen. Doch gibt es einige Szenen, welche ihre enge Verbindung zeigt. Ein Beispiel dafür wäre der Wald des Schreckens, da Sakura Sasuke daran gehindert hat, voll und ganz von der Kraft des Jūins zu profitieren. Auch versucht Sakura Sasuke davon abzuhalten, zu Orochimaru zu gehen, was ihr schlussendlich aber nicht gelingt.[38] Scheinbar war es nach all der Zeit Sakura doch gelungen Sasukes Menschlichkeit herauszulocken, da er auch noch später davon abneigt Menschen zu töten.
Sasuke und Orochimaru

Als Orochimaru Sasukes Kraft und Potenzial erkennt, versucht er ihn unter seine Fitiche zu nehmen. Um Sasuke besessen von seiner Macht zu machen, gibt Orochimaru ihm das Jūin, nach ihrem Kampf im Wald des Schreckens.[39] Er meint, dass Sasuke nach seiner Macht trachten wird. Dies trifft auch zu, da Sasuke später beschließt, sich von Orochimaru trainieren zu lassen. Als Orochimaru nach drei Jahren aber Sasukes Körper absorbieren will, bekämpft Sasuke Orochimaru und absorbiert ihn.[40] Somit wird Orochimaru ein Teil Sasukes, nicht aber andersrum. Im Kampf gegen Itachi geht Sasuke bis zum Ende seiner Kräfte, weswegen Orochimaru sich wieder befreit, in der Gestalt Yamato no Orochis stellt er sich Itachi gegenüber. Itachi aber versiegelt Orochimaru mit Susanoo, wodurch sowohl Sasukes Jūin, als auch der Einfluss Orochimarus verschwindet.[41]
Sasuke und Itachi
Sasuke und Itachi

Der Grund für die schlechte Beziehung der beiden Brüder liegt in ihrer Beiden Vergangenheit. Sasuke war es immer, der mit seinem Bruder spielen oder trainieren wollte, jedoch hatte dieser andere Dinge zu bewältigen, weshalb er Sasuke immer auf die Stirn getippt und "Ein anderes Mal." gesagt hat. Nach dem Tod des restlichen Clans durch die Hand von Itachi stachelte Itachi Sasuke gegen sich selbst auf, damit er mehr Wut in sich trägt, um das stärkste Sharingan zu erhalten. Sasuke ist durch diese Begegnung äußerst geprägt worden und hat deshalb Tag und Nacht trainiert, um seinen Bruder zu besiegen. Tortz all seiner Mühen gelingt es ihm nicht. Nach zweieinhalb Jahren schafft Sasuke es aber, Itachi in einem langen und hartem Kampf zu töten. [42] Doch erfährt er die bittere Wahrheit über Itachi, da dieser Sasuke von Anfang an nur beschützen gewollt und dafür sogar sein Leben gelassen hat.[43] Itachi selbst legt den Schutz über Sasuke, indem er ihm auf die Stirn tippt und ihn ein letztes Mal um Verzeihung bittet.
Ausrüstung und Kleidung
Alternative Ausrüstung
Sasukes Kusanagi

Wie viele Ninja, bevorzugt auch Sasuke Shuriken und Kunai. Er benutzt allerdings eine besondere Art des Shuriken im Kampf gegen Zabuza, das Fūsha-Shuriken, eine ausklappbare Klinge mit vier Seiten. Auch hat er die Technik Sōfūsha San no Tachi benutzt, wozu er drei Shuriken wirft, an denen Drähte befestigt sind, um den Gegner damit zu fesseln.
Ausrüstung in Shippūden

Durch sein Training bei Orochimaru erhält Sasuke nach einiger Zeit das Schwert Kusanagi. Es ist ein Schwert besonderer Machart und ist für seine besondere Schärfe bekannt. Sasuke kann dieses Schwert durch sein Chidori mit dem Raiton-Element aufladen. Damit bekommt es die Fähigkeit, alles, außer ein ebenfalls aufgeladenes Schwert, durchschneiden zu können.
Kleidung

Siehe hier: Sasuke Uchihas Kleidung
Als Kleidung trägt er nun auch die Kleidung der Elite Otogakures, wie sie auch unter dem Oto-Quartett bzw. Quintett, bekannt ist. Sollte er in die zweite Stufe des Jūins gehen, hängt der obere Teil lose herab, wodurch seine Kleidung nicht durch die Flügel zerstört werden kann.

Beim Kampf mit Itachi zeigt Sasuke eine neue Entwicklung von Siegeln. Er hat sie an seinen Unterarmen befestigt und kann daraus alle möglichen Waffen beschwören. Er legt die Finger auf die Siegel und zieht aus ihnen die benötigte Ausrüstung. Dieses Reservoir an Waffen besteht teilweise aus hunderten von Shuriken. [44]

Fähigkeiten

Siehe hier: Sasuke Uchihas Jutsu
Sasukes Chidori Nagashi

Sasuke ist, wie die meisten Mitglieder des Uchiha-Clans, ein Spezialist im Umgang mit Katon-Jutsu. So meistert er bereits im frühen Alter das Katon: Gōkakyū no Jutsu. Nach der zweiten Runde der Chūnin-Auswahlprüfung nimmt Kakashi Sasuke mit und bringt ihm das Chidori, also auch das Raiton-Element bei. Über die Jahre entwickelt Sasuke einige neue Arten und Variationen des Chidori, z.B Chidori Nagashi oder Chidori Senbon.

Auch durch sein Sharingan, welches drei Tomoe im Kampf gegen Naruto erreicht hat, ist Sasuke sehr stark, da er die Bewegungen des Gegners vorausahnen und sie allenfalls kopieren kann.
Als er Itachi besiegt, wendet dieser als letztes Jutsu Tensha Fūin: Amaterasu an. Somit verfügt Sasukes linkes Auge über Itachis Mangekyō Sharingan.[45] Dieses wandelt sich dann später in Sasukes eigenes Mangekyō Sharingan um.
Eine weitere besondere Kraft ist das Himmels-Jūin, welches er einst von Orochimaru erhalten hat.
Bei seinem Training bei Orochimaru lernt er neben einigen Jutsu, welche mit Schlangen zu tun haben, auch noch eine bessere Anwendung und Kontrolle über das Jūin. Und kann seither mühelos in die zweite Stufe wechseln.

Bei seinem Kampf gegen Itachi verbraucht Sasuke zu viel Chakra, weswegen er die Kraft des Jūin nicht mehr unterdrücken kann. So erscheint Orochimaru in der Gestalt einer achtköpfigen Schlange, auch bekannt als Yaki no Jutsu. Itachi besiegt ihn jedoch mit Susanoo, woraufhin das Jūin aus Sasukes Körper verschwindet.
Kämpfe

Siehe hier: Liste der Kämpfe von Sasuke Uchiha
Sasuke hat schon gegen mehrere starke Gegner gekämpft, darunter auch seine Kollegen wie z.B Naruto.
Auch hat er Orochimaru mit Leichtigkeit besiegt, ist aber beinahe nicht gegen seinen Bruder Itachi angekommen.
Seine Kämpfe finden meist auf einem hohen Niveau statt. So sind sie unter Anderem sehr Tai- und Ninjutsu durchmischt.
Vollendete Missionen
Menge Rang
7 / 7 D-Rang
1 / 1 C-Rang
0 / 2 B-Rang
0 / 6 A-Rang
0 / 0 S-Rang

Stand: Vor der Chūnin-Auswahlprüfung / Naruto Shippūden


Zuletzt von Sasuke-Chan am Mo Okt 19, 2009 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Quelle: www.narutopedia.eu)
Nach oben Nach unten
UchihaAiko
Ninja
Ninja
UchihaAiko


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 26
Wohnort : Spanien

Uchiha Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke   Uchiha Sasuke EmptyFr Okt 23, 2009 8:14 am

Das ist ja aus Narutopedia oder?
alles ist Doppelt oder?
das weiß warscheinlich schon jeder oder???
nun ja jeder der Narutopedia kennt!!!
Nach oben Nach unten
Sasuke kun
ANBU
Sasuke kun


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 29
Wohnort : Da wo Du nicht bist!

Uchiha Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke   Uchiha Sasuke EmptyMo Nov 02, 2009 7:43 am

Oder?
Bitte vermeide solche sinnlosen beiträge!
Nach oben Nach unten
Sasuke-Chan
Clan Oberhaupt
Clan Oberhaupt
Sasuke-Chan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Wohnort : Da wo ich WOHNE!

Uchiha Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke   Uchiha Sasuke EmptyFr Nov 13, 2009 3:32 pm

Ehmm...
Ja das habe ich aus Narutopedia hast du fragen zu Sasuke oder mehr informationen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uchiha Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke   Uchiha Sasuke Empty

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Sasuke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sasuke steckbrief
» Uchiha Itachi
» Welcher Uchiha ist euer Favorit?
» Kleine info zu Uchiha Itachi
» Weißt du alles über den Uchiha-Clan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Uchiha Forum :: Die Serie :: Charakterbogen-
Gehe zu: